Panasonic Lumix

Storyboard für Panasonic Lumix TZ7

 

detail_storyboard_panasonic

 


Da traut die junge Touristin Ihren Augen nicht, als sie plötzlich beobachtet, wie die Statue of Liberty zur spontanen Beatbox-Einlage zweier New Yorker einen heissen Breakdance aufs Podest legt. Was für ein Glück, dass die Panasonic Lumix TZ7 nicht nur Fotos, sondern auch HD Videos aufnehmen kann.


Für diesen TV-Spot der Agentur Atletico International Berlin fertigten verschiedene Illustratoren von Funky Frame Films Storyboards und Key Visuals an. Entschieden hat man sich nachher für eine Variante aus einem Key Visual von Ernesto, welches die Freiheitsstatue zeigt (Bild l.), und einem Storyboard von Uwe, in dem das Leitkonzept festgehalten wurde.
Auf diesem Board ist noch Rios Christusfigur zu sehen, wie sie den Corcovado rockt! Christus wurde jedoch später durch Miss Libby ersetzt und ist hoffentlich nicht beleidigt...

 

 

 

 

Topics: On Air, Storyboard, Key Visual