Spontane Ideen

Animatic für Nescafé

 

detail_animatic_nescafe

 


Unser Kunde McCann Erickson entwickelte für Nestlés umsatzstärkste Marke eine umfassende Werbe-Offensive, die ab sofort mit 2 Imagespots an den Start geht.

Die von Telemaz, Düsseldorf produzierten 30-Sekünder zeigen in mehreren Vignetten, in welcher Art der lösliche Kaffee seine Konsumenten zu spontanen Einfällen anregt.

So lässt z.B. ein Familienvater seine Arbeit liegen und springt auf sehr unkonventionelle Art zu seinen Kindern in den Pool. Die Angestellte eines Wachdienstes äussert mit Hilfe von Möbeln und anderen Utensilien eine originelle Liebesbekundung, während 2 Studenten des schon älteren Semesters sich zur Pause in der Universitäts-Cafeteria verabreden.
Diese Sympathieträger aus der Zielgruppe ersetzen damit ab sofort Testimonials wie Harald Schmidt und Barbara Schöneberger, die über lange Jahre für die Marke geworben haben.

Unser Team Cobra, bestehend aus Ernesto und Lars illustrierte das Animatic.
Den passenden Sound lieferte das Tonstudio unseres Partners Alex Jacobi | Reklameton, der für das Sprechercasting und die Audiopostproduktion verantwortlich war.

 

 

 

Topics: On Air, Animatic