Inbound Marketing Manager
WANTED: KAUFMANN/-FRAU FÜR AUDIOVISUELLE MEDIEN
Wenn Du beim TV-Gucken die Werbespots spannender findest als den Film und Mad Men Deine Lieblingsserie war, haben wir ab Mitte 2021 wieder einen Ausbildungsplatz, der Dich vielleicht interessieren könnte...

 

 

Hast Du in der in der amerikanischen Kultserie, die in der Werbebranche spielt, auch mitgefiebert wenn Pete Campbell mal wieder alles gibt um einen Kunden zu gewinnen?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir
 produzieren Animatics, animierte Testfilme, die vor der Produktion von TV-Spots in der Marktforschung getestet werden, und suchen zurzeit eine/n Auszubildende/n für unseren Sales- und Marketing-Bereich. 
Außerdem vertreten wir als Repräsentanz die besten Storyboard-Illustratoren Deutschlands. Wir arbeiten eng mit den renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands (und der Welt) zusammen und setzen deren Ideen und Konzepte audiovisuell um.

Qualifikationen/Soft Skills:

Selfstarter/-innen die nicht auf den Mund gefallen sind, flüssiges Englisch in Wort und Schrift beherrschen und Kommunikationsfreudigkeit, Sorgfalt, Belastbarkeit und Stressresistenz mitbringen sind willkommen.
Wer dazu noch eine gute Telefonetikette, sowie eine Affinität zu Social Media mitbringt, hat alle Voraussetzungen um in dieser Ausbildung bei uns zu reüssieren.

Welche Softwarekenntnisse sollte ich denn mitbringen?

Plain and simple: MS Office (Word, Excel, Outlook). Wenn Du pfiffig bist, lernst Du alle anderen von uns verwendeten Apps und Tools bei uns im Nullkommanix.

Klingt machbar! Und was könnt Ihr für mich tun?

Neben flachen Hierarchien im Funky Team (und noch flacheren Jokes) sind es vor allem die spannenden Kreativ-Projekte und die anspruchsvollen Kundenwünsche, die den Job nie zur Routine werden lassen.
Ausserdem sind wir im Falle einer eventuellen Zombie-Apokalypse gut versorgt - genau gegenüber liegen Aldi und Dursty.
Seit Dawn of the Dead  weißt Du ja wie wichtig das werden kann;)

Cool, bin interessiert!

Das freut uns! Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bei uns unter application@funkyframe.de oder telefonisch unter 0241-36925 !
An diese Email-Adresse kannst Du auch Deine Bewerbungsunterlagen schicken.

Gerne kannst Du zusätzlich auch das folgende Bewerbungs-Formular ausfüllen - dadurch haben wir dann Deine Kontaktdaten schon im System:)

 

ZUM FORMULAR