soundstudio alex/jacobi
Alex Jacobi Audiovisual Intelligence
Das Ton Team von AJ mixt für jedes Animatic den perfekten Sound

Seit über 10 Jahren arbeiten wir exklusiv mit Alex Jacobi und seinem Team aus Toningenieuren, Music-Sourcing Spezialisten und Projektmanagern zusammen. 

Sprecher

Ist das nicht Bruce Willis, der mich in den Baumarkt locken will? Und Uma Thurman, die mir die Vorzüge eines italienischen Autos zeigt? Mit sprechersprecher.de bietet Alex/Jacobi eine der größten Sprecherdatenbanken Deutschlands und findet euch für jedes Produkt die perfekte Stimme. Und das nicht nur auf Deutsch: sprechersprecher.de hat Muttersprachler in über 40 Sprachen im Angebot.

Soundeffekte

Der Schokoriegel muss lecker knacken? Das Bier erfrischend zischen? Das Deo spritzig sprühen? Kein Problem für die erfahrenen Sound Designer und Ingenieure, die für jedes Produkt die passenden SFX finden können.

Musik

Liebe geht durch den Magen, Werbung durch's Ohr. Mit einem einzigartigen Prozess, der auf einer gemeinsamen Sprache für Emotionen und Stimmungen basiert, findet AJs Team aus Music Sourcing Spezialisten den perfekten Track für Deine Story.

Und was ist mit TVC?

Das Animatic hat die Marktforschung überstanden, ist als TVC realisiert und soll in die Ton-Produktion? Auch das übernimmt Alex Jacobi Audiovisual Intelligence. Denn die Qualität der Animatic-Vertonung liegt ja schon auf TVC-Niveau.

 

Bei Fragen zum Thema Ton gerne melden unter info@funkyframe.de oder +49 (241) 36934.

 

Erst noch mehr Online-Info? Dann schau einfach mal auf der Webseite von AJ vorbei, oder hör dich durch die umfangreiche Sprecherdatenbank auf sprechersprecher.de .