soundstudio starcollector
Starcollector - Voices Music Audiopost
Das Team unseres Partners findet für jedes Animatic den perfekten Sound

Seit über 20 Jahren arbeiten wir exklusiv mit diesem Team aus Toningenieuren, Music-Sourcing Spezialisten und Projektmanagern zusammen. Nach Ihrer Zeit bei WLAD/Wundervoices haben sie sich nun selbstständig gemacht - um Funky Frame und unsere Kunden auch in Zukunft mit ihrem Wissen zu Testfilmen unterstützen zu können.

Sprecher

Ist das nicht Bruce Willis, der mich in den Baumarkt locken will? Und Uma Thurman, die mir die Vorzüge eines italienischen Autos zeigt? Starcollector hat Zugriff auf eine eine der größten Sprecherdatenbanken Deutschlands und findet euch für jedes Produkt die perfekte Stimme. Und das nicht nur auf Deutsch.

Soundeffekte

Der Schokoriegel muss lecker knacken? Das Bier erfrischend zischen? Das Deo spritzig sprühen? Kein Problem für die erfahrenen Sound Designer und Ingenieure, die für jedes Produkt die passenden SFX finden können.

Musik

Liebe geht durch den Magen, Werbung durch's Ohr. Mit einem einzigartigen Prozess, der auf einer gemeinsamen Sprache für Emotionen und Stimmungen basiert, findet Starcollector den perfekten Track für Deine Story.

 

Bei Fragen zum Thema Ton gerne melden unter +49 (241) 36925 oder einfach mal deren Website besuchen...