Laiendarsteller und -models
LAIENDARSTELLER/INNEN GESUCHT!
Wenn Du schon immer das Gefühl hattest, dass Dein Gesicht gut in einen Werbespot passen würde

Wenn Du schon immer das Gefühl hattest, dass Dein Gesicht gut in einen Werbespot passen würde, bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen langfristig Laiendarsteller von 6 bis 70 Jahren für Testfilme.

Was ist denn ein Testfilm?

Unternehmen lassen die Ideen/Konzepte für Werbespots oft in einem Marktforschungsinstitut testen, um herauszufinden ob der Spot gut ankommt, die Story verstanden wird etc.
Zu diesem Zweck produzieren wir, Funky Frame Films, sogenannte Animatic-Filme mit Fotos oder Zeichnungen.
Die werden nicht veröffentlicht, denn wenn einer unserer Testfilme gefällt wird irgendwann ein "echter" Werbespot mit "richtigen" Profi-Darstellern gedreht.

Und was müsste ich da machen?

Du kommst zu einer Location in Deiner Nähe und wir machen Fotos von dir in Alltagssituationen. Zum Beispiel beim Frühstück in der Küche. Du isst dann ein Brot mit Marmelade, lächelst eine/n Laiendarstellerkollegen/in an und wir fotografieren das.

Klingt machbar! Und was bekomme ich dafür?

Neben viel Spaß und einer spannenden Erfahrung winkt eine gute Bezahlung.

Cool, bin dabei!

Das freut uns! Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bei uns unter [email protected] oder telefonisch unter 0241-36934 !
Wenn Du keine weiteren Fragen hast: auf geht´s zur Anmeldung...