Das Stadtauto für den Sommer

Illustrationen für smart fortwo

 

detail_finalart_smart

 

 

Unser Kunde BBDO Proximity Germany leitete bei der Kampagne zur Markteinführung des neuen smart fortwo gleich einen ganzen internationalen Agenturpool.

 

Neben TV-Spots, Printanzeigen, Online-Bannern und E-Mailings spielt bei der integrierten Kampagne vor allem die Microsite eine zentrale Rolle.

Auf dieser werden mit Flash-Animationen vier verschiedene Geschichten rund um den smart fortwo erzählt, die die Vorteile des wendigen Stadtautos auf witzige Art kommunizieren.

 

Die Illustrationen für diese Animationen lieferte Lars, der Funky Frame Kunden vor allem als stimmungsvoller Colorist bekannt ist. Lars konnte bei diesem Projekt beweisen, daß er auch im Cartoon-Bereich ein außergewöhnlicher Künstler ist.

 

Topics: Final Art, Online, Web-Animation