Schmetterling

Animatic für Nivea Deo Powder Touch

 

 

 

Sofortiges Trocknen und ein angenehm softes Hauterlebnis verspricht das neue Powder Touch Deo von Nivea, einem weiteren Frauen-Deo Produkt unseres FMCG-Kunden Beiersdorf.

Selbiges verleitet unsere Protagonistin im neuen TVC zu einer kleinen Spritztour auf dem Fahrrad in den Stadtpark und scheint, neben ihrem Freund, auch einem Schmetterling ganz außerordentlich gut zu gefallen.

 

Der Kreation unseres Auftraggebers FCB Hamburg war es wichtig die Produkteigenschaften durch von warmem Licht durchfluteten Szenen zu visualisieren, was wir mit den  locker und schwerelos illustrierten Animatic Frames von Kai und der Zuhilfenahme von linsengenerierten VFX in der Post-Produktion umsetzen konnten.

(ja, wissen wir, Lens Flares sind cheap, aber durchaus sinnvoll wenn die Lichtsituation es hergibt;))

 

Auch in der Animation mussten wir dementsprechend auf weiche Bewegungen und Übergänge achten. 

 

 

Topics: On Air, Animatic