Lotse

Animatic für Holsten

 

 

Blitze zucken und erhellen vom Sturm aufgepeitschte Wellen, durch die sich ein von Lotsenbooten gezogenes Containerschiff seinen Weg bahnt. Ein Mann trotzt dem Unwetter, erklimmt die Bordwand und begrüsst den Kapitän auf der Brücke. Routiniert übernimmt er das Steuer, als wie aus dem Nichts eine dramatische Situation entsteht...

 

Mit dem markigen Claim "Ecken. Kanten. Holsten" zeigt die Holsten-Brauerei im neuen TVC den rauen Alltag eines Hamburger Hafenlotsen und dass es auch schonmal ganz schön brenzlig werden kann.

Als Belohnung für einen Tag voller Herausforderungen gibt es am Abend aber zum Glück eine Flasche Holsten Pilsner direkt von der Palette.

 

Unter der kreativen Anleitung unseres Auftraggebers Philipp & Keuntje inszenierten wir ein Animatic, das wie der Trailer eines Hollywood-Actionfilms anmutet.

Dabei illustrierte Eric die Pencils, welche anschließend von Ernesto stimmungsvoll coloriert und von unserer Operator-Crew effektvoll animiert wurden.

 

 

 

Topics: On Air, Key Visual, Animatic